Citytrip to Budapest

Citytrip to Budapest

 

6 Wochen ist es schon her, dass wir vier Fotoverrückte zurück sind aus Budapest. Kommt mir aber schon viel länger vor. Aber wir waren fleißig in dieser Zeit. Alle Fotos sind bearbeitet, die Favoriten markiert und ein Album ist erstellt und seit gestern bestellt 🙂 Die Vorfreude ist groß.

Habe mir auch überlegt euch den Buchentwurf als Video zu präsentieren und nicht wie üblich nur Fotos, die ich geschossen habe.

Budapest ist übrigens definitiv eine Reise wert! Um einfach eine schöne Zeit in einer schönen Stadt zu verbringen. Fotomotive waren uns aber gefühlt etwas zu wenig, da gab es aus Erfahrung spannendere Städte was Streetfotografie angeht. Wir haben die Zeit aber sehr genossen und ich bin gespannt wo es mich nächstes Jahr hin verschlägt…

Budapest from Andreas Weichel on Vimeo.

Es gibt keine Kommentare