Hochzeit an der Pferderennbahn Mannheim + Afterweddingshoot in Freiburg

Hochzeit an der Pferderennbahn Mannheim + Afterweddingshoot in Freiburg

 

Was eine coole Hochzeit! 🙂 Ist auch noch mit Abstand betrachtet eine unglaublich geile Stimmung gewesen!

Danke euch Helena und Norman für Euer Vertrauen! Es war mir eine Ehre mit euch diesen Tag zu erleben!

 

Trauung: Gedächtniskirche  Speyer

Location: Turf2 an der Pferderennbahn in Mannheim

Afterwedding: Freiburg

 

PS: Wer sich fragt warum da halbnackte sich ein Rennen liefern. Nun, bei dem Spiel Schuhklau wurden unglaubliche 400€ geboten damit die Männer von Tisch  9 oberkörperfrei um die Rennbahn laufen 🙂

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 


 


 

 

 

 

 


 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 


Es gibt keine Kommentare