PARIS MON AMOUR

Diesmal zeige ich euch ein Paar Hochzeitsfotos aus der Stadt der Liebe!

Wir waren dort für 4 Tage. Wetterbericht hat für Samstag nur Wolken versprochen und was war? Kurze aber heftige Regenschauer fast den ganzen Tag über.

Ab 17 Uhr war der komplette Himmel Schwarz 🙁

So mussten wir leider paar Stunden früher abbrechen, dabei hätte ich doch so gerne noch die Abendstimmung der Stadt mitgenommen.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Die Stadt hat so wahnsinnig viel zu bieten, ich will noch mal hin… 🙂

Möchte mich hier nochmals bei allen vietnamesischen Familien und Freunden, von Thao und TheAnh, für diese tolle Gastfreundschaft bedanken. Hoffe man sieht sich auf jeden Fall wieder 🙂

Und vielen Dank für die kulinarische Einführung in die asiatische Küche. Es war so lecker!!!

Und nun viel Spaß mit den Bildern 🙂

paris  001

paris  003

paris  002

paris  004

paris  005

paris  006

paris  007

paris  008

paris  009

paris  010

paris  011

paris  012

paris  013

paris  015

paris  014

paris  016

paris  017

paris  018

paris  019

paris  020

paris  021

paris  022

paris  023

paris  024

paris  025

paris  026

COMMENTS

super Bilder!!!
Ich will auch nach Paris..

wunderbare bilder plus wunderbare stadt und noch ein wunderbarer fotograf! tolle arbeit und vorallem es sah ganz und gar nicht nach schlechtem wetter aus!

geniale bilder, wieder mal voll getroffen!!! der regen gehört zum leben, deshalb find ich diese fotos mit regentropfen sehr beeindruckend und lebendig. der kamera macht das vielleicht etwas weniger spass, aber ich find`s super…. Liebe grüsse

Bezaubernd, wunderschön-romantisch und so emotional und Lebending beim Regen!!! Macht Spaß und Freude „dabei zu sein“!

WOW… toll!

YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT