Über mich


Hallo

Mein Name ist Andreas, bin knapp über 35, komme aus der Domstadt Speyer und ich liebe die Fotografie.
Es gibt in meinen Augen nichts spannenderes als ein gutes Foto, das die Fantasie anregt und ein Kopfkino starten lässt.
Genau diesen Anspruch habe ich auch an meine Bilder. Kreative und emotionale Fotos und das am besten zeitlos elegant.
Für meine Shootings nehme ich mir vorher die Zeit für ein persönliches Kennenlernen. Es ist mir wichtig, dass gegenseitige Sympathie vorhanden ist, damit die Fotos ungezwungen und mit echten Emotionen entstehen.  Das gegenseitige Vertrauen ist enorm wichtig und ermöglicht erst die Empfindungen, die an diesem Tag entstehen, auf den Bildern für Lebenszeit festzuhalten.

Spezialisiert habe ich mich auf Hochzeitsfotografie, aber nicht in klassischer Form, sondern als begleitender Reportagenfotograf. Das aber auch aus einem bestimmten Grund: Eine Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage zweier Menschen und es wurde viel dafür organisiert und gemacht. Diese vielen Details und auch die besonderen Momente, die erst an dem Tag entstehen, sind nur durch eine Reportage am authentischsten darzustellen.

Speyer ist meine Heimatstadt, das heißt aber nicht, dass ich hier angewurzelt bin. Ich bin für alle Städte offen und finde neue Orte immer spannend und individuell.

 

Mein Ziel ist Sie wunschlos glücklich zu machen!
Ich begleite Sie von morgens bis nach mitternachts um ihren schönsten Tag komplett festzuhalten.
Je nach Bedarf oder Wunsch ist auch ein Assistent dabei.
Ein Probeshooting (Engagement- oder In Love shooting) ist bei der Ganztagsreportage im Paket enthalten. Es hat sich einfach bewährt, wenn wir vorher schon ein paar Testfotos machen. Somit ist die Portraitsession am Hochzeitstag einfach viel entspannter und etwas zeitsparender.

Die Bilder werden von mir gesichtet und die schönsten alle einzeln bearbeitet. Sie bekommen im Schnitt um die 500 Bilder in einer liebevollen, schönen Verpackung. Dazu gibt es ein edles Fotobuch inklusive. Nichts ist schlimmer als wenn die Fotos auf der Festplatte verstauben.
Eine passwortgeschützte Onlinegalerie, um die Fotos mit der Familie und Freunden zu teilen, wird ohne Zusatzkosten für Sie angelegt.

Der Preis beläuft sich für dieses Sorglos-Premium-Paket auf 2790€
Die einzigen Zusatzkosten die für Sie noch entstehen können sind Spesen wie Anfahrt und Übernachtung. Das hängt natürlich von der Entfernung ab. Bis 50km von Speyer ist die Anfahrt kostenlos.

Auch kleinere Reportagen ab 8h ohne Hochzeitsalbum sind möglich und beginnen ab 1500,-.

Bitte um Verständnis, dass nur Standesamt- mit den dazugehörigen Porträtsbilder  nur außerhalb der Hochsaison möglich sind.

Freue mich auch immer sehr über andere Abwechslung bringende Aufträge. Imagefotos, Familienbilder, Porträts usw. machen es möglich auch zwischen den Hochzeiten kreativ zu bleiben 🙂

 

Es gibt keine Kommentare