hier findet ihr

Ein Paar Infos zu mir

und meinen Fotografien

Echte Gefühle der Liebe und Zuneigung sind wahre Schönheit. Egal wie sie eingebettet sind, in welchem Rahmen sie zum Ausdruck kommen: Die Emotionen korrespondieren mit der Schönheit. Es gilt für mich, diese Gefühle einzufangen, ihre Lebendigkeit festzuhalten, bildlich zu dokumentieren. Denn sind es sie doch, an die wir uns stets liebevoll zurückerinnern.

 

About

Hallo, ich bin Andreas, Fotograf mit deutsch-russischen Wurzeln und derzeitigem Wohnsitz in Speyer. Meine Kindheit verbrachte ich in den ursprünglichen und vielseitigen Landschaften Sibiriens.
In Deutschland entdeckte ich die Fotografie als Medium, um mich künstlerisch Mensch und Natur zu nähern.
Meine Begeisterung, emotionale Momente der Verbindung zweier Menschen in zeitlos eleganten, harmonischen Bildern festzuhalten, führte mich zur Hochzeitsfotografie. Jedoch greife ich hier nicht auf das klassisch- traditionelle Modell zurück, sondern dokumentiere auf natürliche Weise die Geschehnisse, lass mich inspirieren und verdichte diese Eindrücke zu ausdrucksstarken Bildern.
Ungezwungenheit und Offenheit entstehen in lockeren Vorgesprächen und beim persönlichen Kennenlernen, was zu einer besonderen Vertrauensebene zwischen dem Paar und mir führt.
So ist es mir möglich, diese einzigartige Atmosphäre, durchdrungen von Liebe und Emotionalität, für eine ganze Lebenszeit einzufangen.

Wherever there is light, one can photograph.