Hier findet ihr

Ein Paar Infos zu mir

und meinen Fotografien

Anstatt ausdruckslose Reportagen zu erstellen, dokumentiere ich auf natürliche Weise die Geschehnisse und lasse mich inspirieren. Jedes Foto soll Freude und Neugier wecken. So entsteht eine Reihenfolge einmaliger Fotos von unverkrampfter Natürlichkeit.

About

Hi, ich bin Andreas, Hochzeitsfotograf, mit derzeitigem Wohnsitz in Speyer in der Pfalz.
Meine Kindheit verbrachte ich in Sibirien. Das könnte vermuten lassen, dass ich besonders gelassen im Umgang mit Kälte, Hitze ,Regen oder feuchtfröhlichen Gesellschaften bin - dem ist auch so!
Zu dieser Entspanntheit gesellt sich meine enorme Begeisterung für die Hochzeitsfotografie. Einfach deshalb, weil jede Hochzeit perfekt ist, jedes Paar einzigartig. Und es mein wunderbarer Job ist, wenn aller Kuchen gegessen ist und alle Blumen verwelkt sind, Euch daran zu erinnern, dass Ihr den genialsten Tag Eures Lebens hattet.
Da die schönsten Dinge passieren, wenn wir uns erlauben wir selbst zu sein, geschehen auch bei mir viele schöne Dinge: Nämlich dann, wenn ich als Street Photographer durch die Lande reise oder zuhause meine gut sortierte Schallplattensammlung auflege und meinen Leidenschaften fröne, die man als Technikfreak und Musikliebhaber eben so hat: Rumbasteln und entspannt vor der Musikanlage abhängen.
Doch als glücklicher Familienvater gehören mein Sohn und meine Frau zu den schönsten Dingen, die mir passieren!

Hi, ich bin der Andreas
Und wenn die Zeit vergangen ist, dann sollen Euch die Fotos daran erinnern, wie schön und wichtig dieser Tag war. Die Bilder lassen liebe Menschen wieder präsent werden. Deshalb lege ich meinen Fokus auf die Emotionalität der Anwesenden, mehr als auf dekorative Nebeneffekte.