Bohemian Hochzeit

Bohemian Hochzeit

 

Lange auf diesen Tag gefreut! Meine erste Boho Hochzeit 🙂

So eine ungezwungene und lockere Feier habe ich selten erlebt! Trauung erst um 17:30, danach lecker Essen und dann einfach nur abfeiern. Wie cool klingt das denn?   Dazu all die kleinen Vintage Details und der Hippy Dresscode rundeten diesen Tag perfekt ab.

Einziger Wermutstropfen war mal wieder das blöde Wetter. Die Trauung musste leider nach Innen verlegt werden und nicht wie geplant im Garten stattfinden. Schade natürlich, hat aber der Stimmung überhaupt nicht geschadet.

Danke euch Tadi und Björn, es war ein Traum! Hoffe sehr es inspiriert noch mehr Paare diese Idee aufzugreifen.

 

 

 

 


 

 


 

 


 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt keine Kommentare